Online-Infoveranstaltung: Stipendien im Schüleraustausch

AFS Interkulturelle Begegnungen e.V.
Du willst Dich auf die Reise machen, ein neues Land erleben und neue Kulturen kennenlernen, weißt aber nicht, wie du deinen Schüleraustausch finanzieren sollst? Kein Problem! Bei der Infoveranstaltung stellen wir dir verschiedene Stipendien vor – Sicher ist auch das Richtige für dich dabei! AFS vergibt jedes Jahr an über 30% Teilnehmerinnen und Teilnehmer  ein Stipendium für einen Schüleraustausch. Das bietet kaum eine andere Austausch-Organisation. Für dich bedeutet das: Die Chance auf eine finanzielle Förderung stehen gut. Wer auf ein Stipendium hofft, dem stellen sich viele Fragen. Welche Stipendien gibt es überhaupt? Wie bewerbe ich mich auf ein Stipendium?
Dann bist du herzlich eingeladen zur Online-Infoveranstaltung „Stipendien und Fördermöglichkeiten“. Mitarbeiterinnen aus der Geschäftsstelle stellen gemeinsam mit ehemaligen Stipendiatinnen und Stipendiaten die zahlreichen Stipendien- und Fördermöglichkeiten bei AFS vor.
 

Die Teilnahme ist ganz einfach: Melde dich gleich auf unserer Seite an. Wir freuen uns auf dich und deine Fragen!